Generalinstandsetzung ZT 303 Bj 1976

17.02.2013

Hier könnt ihr in den nächsten Wochen wieder bei einem Aufbau von einem ZT 303 dabei sein ..

 

Heute war erstmal die Demontage des ZT´s wie Haubenteile und Fahrerhaus angesagt !

24.02.2013

 

Hier mal der Bautenstand vom 303 er Projekt !!

07.04.2013 

 

Da ja nun endlich der Frühling vor der Tür steht , geht es am Projekt 303er auch wieder ein paar Schritte vorran !

Am Wochenende konnten die gereinigten und grundierten Teile durch die Lackstraße geschoben werden ....

Hier mal wieder ein paar Foto´s.

14.04.2013

 

Natürlich ging es am Projekt 303 er auch etwas vorran, hier mal der aktuelle Bautenstand vom Wochenende!

05.01.2014

 

Hier nun mal wieder ein paar Bilder vom Projekt 303 das nun in 2014 fertiggestellt wird.

Erstmal wurde er nach gut einem dreiviertel Jahr wiederbelebt und in die Schmiede verbracht.

Das gesamte Blechkleid wurde fertig lackiert und die Elektrik neuverlegt und angeschloßen.

 

Hier nun ein paar Bilder.

Suchen im Internet:

Besucherzaehler

Hallo und herzlich willkommen auf der privaten Homepage  der ZT Schmiede Zechin.

Euer Webmaster wünscht euch hier viel Spaß !

Ostertoure der ZT Schmiede Zechin
in das ehemalige VEB Traktorenwerk
nach Schönebeck / Elbe